Gästebuch

Hallo liebe Gäste und Freunde der Four Wind Singers. 

 

Wir freuen uns sehr über einen Eintrag im Gästebuch. Viel Spaß!

Das Gästebuch ist keine Kontaktaufnahme!

Falls Ihr Kontakt mit uns aufnehmen möchtet, dann schaut bitte persönlich bei uns vorbei.

Ihr findet uns ... (siehe Termine )

Kommentare: 12
  • #12

    Elvira Dethlefsen (Sonntag, 12 November 2023 12:09)

    Toni, Dirk hat sich noch nicht gemeldet, bitte sende mir seine Adresse und Telefonnummer auf Messinger, dann kann ich ihn kontaktieren. Danke Elvira

  • #11

    Elvira Dethlefsen (Donnerstag, 09 November 2023 14:31)

    Hi ihr Lieben, eure Gruppe kenne ich ja vom Riederwald Pow Wow. Ich kann nicht anders an euch dran kommen habe 12 große Tassen mit eurem Emblem drauf, die ich bei eurem Mitglied aus Rollesbroich abgeben möchte, meine Telefonnummer 024749979904 ,bitte anrufen. Danke l.g.Elvira

  • #10

    Silvia Schygula (Dienstag, 01 Juni 2021 15:27)

    Hallo Toni, ich weiß, dass ihr das nicht wollt, aber leider bleibt mir keine andere Möglichkeit, dich zu erreichen. Bitte melde dich mal über Facebook bei mir. Ich müsste was wichtiges mit dir besprechen. Danke

  • #9

    Jens (Montag, 19 März 2018 16:50)

    Coole Truppe ,geile Songs, nu was soll ich noch sagen,
    Die Besten im Westen

  • #8

    ELke (Dienstag, 22 November 2016 21:03)

    Huhu! Wir würden Euch gern einladen zum Powwow nach Radebeul ;) Grüssele von Elke

  • #7

    Thomas (Freitag, 25 März 2016 21:30)

    How to get intuch whit you ???

  • #6

    Steckdose (Freitag, 07 Juni 2013 07:47)

    Hallo, Super schöne und tolle Homepage!
    Weiterhin viel Glück und Erfolg!
    Viele Grüße aus Siegen.
    Leni

  • #5

    Petrie (Sonntag, 14 April 2013 09:28)

    Hallo Ihr Lieben.
    Liebe Grüsse aus dem Havelland. Schöne Seite -
    ohne Frage. Wir sehen uns dann wohl erst zur Week wieder. Kladno war diesmal nicht für
    uns drin. Bleibt schön gesund und alles Gute bis zur Week. Petrie

  • #4

    Stephanie (Donnerstag, 31 Januar 2013 21:27)

    Hey, was fuer eine Ueberraschung! Die Seite sieht klasse aus.
    Hoffentlich sehen wir uns dieses Jahr auf dem einen oder anderen Powwow.
    Alles Gute und viel Freude beim Singen!
    Alles Liebe, Steffi

  • #3

    Lisbeth Egli (Freitag, 23 November 2012 23:30)

    Schöne Web-Seite! Super gemacht. Weiter viel Spass beim singen.Ihr seit eine tolle Gruppe.
    Viele liebe Grüsse von Eurem Fan aus der Schweiz
    Lisbeth

  • #2

    Mato Shunka (Mittwoch, 21 November 2012 16:02)

    Sehr schön , gefällt uns.
    Euch eine gute zeit.
    Cora Günter

  • #1

    Silvia Schygula (Montag, 29 Oktober 2012 07:00)

    Hey, das sieht echt klasse aus, habt Ihr gut gemacht!
    Bis hoffentlich bald mal wieder,
    Silvia aus KL


Impressum | Datenschutz | Sitemap
(c) "Four Wind Singers"